Logo Webseite
VRA-Switzerland dev

Hallo Gast

Es freut uns, dass Du dich auf der Webseite der „Vulcan Riders Switzerland“  umgeschaut hast.
Da Du nun beim Memberbereich gelandet bist, gehen wir davon aus, dass Du eine Kawasaki Vulcan fährst und deshalb an unserem Verein interessiert bist.

Dieser Bereich hier ist ausschliesslich für Mitglieder oder solche die es werden wollen.
Damit Du die  Berechtigung als Gast für den Zugang bekommst, solltest Du mindestens an einem unseren Anlässen teilgenommen haben. Dies zeigt uns, dass Du auch wirklich interessiert bist. Wir möchten gerne ein Verein mit aktiven Mitgliedern sein, welche sich kennen und nicht nur eine lange Adressliste mit vielen Unbekannten. Wir gehen davon aus, dass dies auch in Deinem Sinne ist.
Deshalb hoffen wir, dass Du unter Anlässe etwas findest, was Dir zusagt und freuen uns Dich demnächst persönlich kennen zu lernen.

Bis bald….